Welche Art ist es genau ?

Diskussionen zu Königs- und Kettennattern der Gattung Lampropeltis.

Moderator: Forenteam

Razzia
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa Okt 29, 2011 13:10

Welche Art ist es genau ?

Beitragvon Razzia » Di Mai 20, 2014 19:21

Hallo .
Habe mir am Wochenende meine erste Königsnatter geholt. Erfahrung in der Schlangenhaltung habe ich schon reichlich gesammelt durch meine Kornnattern und Boa`s . Meine frage wäre jetzt da ich es im komplett paket gekauft habe für kleines geld ob das auch alles so ok ist . was ich wohl ändern würde wäre die Wasserschale und noch eine Wetbox ins Terrarium . Vieleicht könnt ihr mir ja auch genaueres zu der unterart sagen , welche es zb ist .

Einmal das terrarium. http://www.directupload.net/file/d/3628 ... ds_jpg.htm

Einmal das Tier. http://www.directupload.net/file/d/3628 ... eh_jpg.htm

M.W.

Beitragvon M.W. » Di Mai 20, 2014 20:07

natürlich kann das Tier dort drin überleben aber ist es das was du möchtest? Solch eine Einrichtung würde ich anvisieren http://www.terraristik-tipps.de/lampropeltis/koenigsnattern.html, war auch noch der erste Link beim suchen ...

zum Tier selbst kann ich nichts sagen, hab ich zu wenig Ahnung von ...

Razzia
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa Okt 29, 2011 13:10

Beitragvon Razzia » Di Mai 20, 2014 20:22

Also mehr Versteck Möglichkeiten möchte ich ihr natürlich auch noch bieten. So leer wie es jetzt ist soll es nicht bleiben.

Benutzeravatar
X-atheris
Mitglied
Beiträge: 3695
Registriert: So Okt 28, 2001 0:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon X-atheris » Di Mai 20, 2014 22:23

Ich denke es handelt sich um eine

Lampropeltis triangulum campbelli – Puebla-Dreiecksnatter

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]
Den Charakter eines Menschen stellst Du daran fest, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du grade nichts für ihn tun kannst!


Zurück zu „Königsnattern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste