Schlangenforum
Donnerstag 09. September 2010 
Schlangenforum
Herzlich Willkommen im Forum von Schlangengrube.de

KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikenStatistiken
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Kalender 
Foren-Übersicht -> Schlangenforen -> Riesenschlangen -> Eine Taube, zerbrochenes Glas und der kleine Kater... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Eine Taube, zerbrochenes Glas und der kleine Kater...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarauOffline
Mitglied

Beiträge insgesamt: 28

BeitragBeitrag 1, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 20:21    
Titel:  Eine Taube, zerbrochenes Glas und der kleine Kater...

Also was da passiert ist, geht auf keine Kuhhaut. Ich sollte mal lieber Anfangen Lotto zu spielen.
Aber nun mal zu meinem absolut befremdlichen Ereignis.
Ich hatte eigentlich nur unsere riesen Balkontür bei dem Wetter offen, wie immer im Sommer eigentlich. Gegenüber im selben Raum, steht mein Tiger-Terra. So weit so gut. Nun flog aber eine Taube mit karacho durch die Tür ins Wohnzimmer und krachte frontal mit dem Tiger Terra zusammen, Taube lag nun in den letzten Zügen und bewußtlos da, die Scheiben vom Terra waren komplett zerbrochen und es sind keine 5 Sekunden vergangen, da sprintete schon der Kater los und hechtete auf den Vogel. Die Tigerdame liess sich auch nicht lange bitten und schaute nach was sich in/an ihrem Terra da so tut. Schlange schnappte nach Katze, die den Vogel zerlegte, der sich noch etwas wehrte und ich konnte gar nicht so schnell eingreifen wie ich wollte.
Hatte ich schon erwähnt das ich Lotto spielen wollte?
Benutzer-Profile anzeigen 
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
kaiser84Offline
Mitglied

Beiträge insgesamt: 1095

BeitragBeitrag 2, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 20:58    
Titel:  

Sachen gibt's...

Der Katze is nix passiert?

Shakes & Fidget - The Game
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
PsirexOffline
Beiträge insgesamt: 421

BeitragBeitrag 3, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 21:00    
Titel:  

Erstmal mein Beileid für dei.. wie ichs richtig verstanden habe... tote Katze!
Dann... glaube ich dass du für nen Tiger-Terra auch dickere Scheibn brauchen könntest... denn wenns ne Taube schafft, dann sicherlich auch nen Tiger der aus irgend nem Grund gegen dei Scheibe schnappt :(.
Wie Dick waren denn die Scheiben vom Terra?

Nochmal mein Beileid
schuler-steffenOffline
Mitglied
Beiträge insgesamt: 377

BeitragBeitrag 4, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 21:03    
Titel:  

Das nenne ich mal eine Verkettung dummer Zufälle.
Wenn Du jetzt neue Scheiben einsetzen mußt, solltest Du dickere verwenden und Sicherheitsglas.
In der Natur nennt man das Nahrungskette,wenn es nicht so traurig wär.
Ich habe auch neben all den Schlangen zwei Katzen, die auch immer auf die Pelle rücken, wenn ich die Schlangen fütter, weil sie hoffen auch ne Maus abzubekommen, da hab ich auch immer Angst, das es mal schief geht, deswegen fütter ich dann die Großen nur, wenn eine zweite Person dabei ist, die die Katzen unter Kontrolle hat.
Bei soooo viel "Glück" hätte der Wind Deinen Lottoschein aus dem Fenster geweht

Gruß Steffen
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DarauOffline
Mitglied

BeitragBeitrag 5, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 21:10    
Titel:  

Ich hatte davor 0,6 Glas drinnen, habe mir aber nun 0,8 Glas zu gelegt.
DieRaeubertochterOffline
Mitglied

Beiträge insgesamt: 518

BeitragBeitrag 6, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 21:28    
Titel:  

Ein Wunder...
Weil: Pratchett sagt, nur weil uns das Ergebnis nicht gefällt, ist eine so dermaßen blöde Verkettung von Zufällen auch ein Wunder... *hihi*
Was die Scheiben betrifft... ich hoffe deine Maßangabe war in cm...

Schau mal zu IKEA, die Tischplatte aus Glas von der MIKAEL Serie, das ist Sicherheitsglas und recht günstig.

LG Ronja

DarauOffline
Mitglied

BeitragBeitrag 7, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 21:37    
Titel:  

0,6 mm wäre ja auch ein büschen wenig. 6mm um genau zu sein.
xilence2000Offline
Mitglied
Beiträge insgesamt: 79

BeitragBeitrag 8, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 22:14    
Titel:  

Kann es nicht eher sein das das Terraglas aus den Schienen gefallen gerutscht ist und nicht aufgrund der Taube?
Normales Fensterglas hat 4mm, und da kommen schon häufiger ein Fussball etc der Nachbar Kinder gegen, und meine Fenster sind immer noch heile.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DarauOffline
Mitglied

BeitragBeitrag 9, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 22:24    
Titel:  

Nene, nix da mit Glas aus den Rahmen gefallen. Meine forensisch investigative Ermittlungen haben eindeutig ergeben: Taube hat schuld!
DieRaeubertochterOffline
Mitglied

Beiträge insgesamt: 518

BeitragBeitrag 10, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 22:43    
Titel:  

Was is nu eigentlich mit der Katze? Lebt die noch?

LG Ronja

PS: kann natürlich sein das ein Haarriss in der Scheibe war oder so

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren-Übersicht -> Schlangenforen -> Riesenschlangen -> Eine Taube, zerbrochenes Glas und der kleine Kater... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen