| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Seriva Senkalora Mitglied
|
|
Tach,
ich dachte irgendwie die ganze Zeit Du wärest schon einer, deswegen bin ich grad irritiert. ^^
Gückwunsch und viel Spaß dabei!
LG
Seriva _________________ Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da...
SSDD - Same Shit Different Day (Stephen King, Dreamcatcher) |
|
| Nach oben |
|
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
|
Rene02 Moderator
|
|
@Seriva:
Hehe, das war der andere René...  _________________ Honoring those who improve the species...by accidentally removing themselves from it! (Darwin-Awards)
Terraristik - besser als Sex, weils länger andauert... |
|
| Nach oben |
|
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
|
Deadeye Mitglied
|
|
Schliesse mich pat-angkors Kommentar an.
Ich lese hier mehr als das ich schreibe. Und Rene scheint mir immer hilfsbereit. ..Ich sage "Gute Wahl" !
Meinen Glückwunsch. |
|
| Nach oben |
|
|
Haihappen81 Mitglied
Anmeldungsdatum: 18.10.2004 Beiträge insgesamt: 1414 Wohnort: Vlotho
|
|
Von mir auch alles Gute zum Modposten
|
! |
Anmerkung von Forenteam: |
| Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion. |
_________________ Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein, als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
(Antoine de Saint-Exupery) |
|
| Nach oben |
|
|
|