| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Celtica Anmeldungsdatum: 18.10.2001 Beiträge insgesamt: 1084
|
|
Kann mir jemand anhand der Bilder sagen, ob es sich hier um ein Männchen oder Weibchen handelt?
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
122.26 KB |
| Angeschaut: |
41 mal |

|
|
124.57 KB |
31 mal |

|
|
125.73 KB |
21 mal |

|
_________________ ------------------------
But mostly I hate the way I don’t hate you, not even close…not even a little bit…not even at all.
Python regius Poster |
|
| Nach oben |
|
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
|
Pituophis Anmeldungsdatum: 01.08.2009 Beiträge insgesamt: 62 Wohnort: Sachsen Anhalt/Bördekreis
|
|
Hi
ich würde sagen,es ist ein Weibchen.
MFG David
|
|
| Nach oben |
|
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
|
Conus Moderator
|
|
HI,
Also ich tippe auch auf ein Weib, hast Du die Bilder aber noch eine Spur größer?
VG,
Christian
_________________ Vom Himmel in die Hölle - von der Hölle ganz hinauf,
ein tiefer Fall nach unten - und die Treppe wieder rauf,
egal was man erwartet - man bekommt was man verdient! |
|
| Nach oben |
|
|
Celtica Anmeldungsdatum: 18.10.2001 Beiträge insgesamt: 1084
|
|
Dankeschön schonmal
Prima, dann brauch ich nicht aufs Geschlecht achten wenn mir nochmal einer über den Weg läuft.
Sohnemann hat den Wunsch eines weiteren geäußert, weil im Terrarium ja genügend Platz sei.
Conus: hier größere Aufnahme
http://up.picr.de/3738349.jpg
|
! |
Anmerkung von Forenteam: |
| Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion. |
_________________ ------------------------
But mostly I hate the way I don’t hate you, not even close…not even a little bit…not even at all.
Python regius Poster |
|
| Nach oben |
|
|
|