| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gottlob Mitglied
|
|
| Wanne mit Wasser füllen und ast ein paar Tage drin lassen funktioniert auch. |
|
| Nach oben |
|
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
|
MightyMoe
|
|
Der gemeine Hausbock ist unter Hausbesitzern wohl eine der gefürchtesten Holzschädlinge. Die Tiere können völlig unbemerkt ganze Dachkonstruktionen zerfressen.
Ich würd ihnen nicht die Gelegenheit geben. Auch nicht die Gelegenheit zum Nachbar auszuwandern. |
|
| Nach oben |
|
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
|
equinoxx Mitglied
|
|
| MightyMoe hat folgendes geschrieben: |
| Ich würd ihnen nicht die Gelegenheit geben. Auch nicht die Gelegenheit zum Nachbar auszuwandern. |
Das kommt ganz auf den Nachbarn an... *hust*...
noxx  _________________ Meine Rechtschreibfehler sind die Folge von Schlafmangel wegen 1,0 Homo sapiens NZ '10. |
|
| Nach oben |
|
|
MightyMoe
|
|
| equinoxx hat folgendes geschrieben: |
| Ich würd ihnen nicht die Gelegenheit geben. Auch nicht die Gelegenheit zum Nachbar auszuwandern. |
Das kommt ganz auf den Nachbarn an... *hust*...
noxx  |
Das kann nur jemand sagen der selbst kein Haus besitzt. Kleindenken halt ohne die mögliche Tragweite einer Invasion zu sehen. Nix neues.
Als dank würd ich dir ein paar Sporen des Hausschwamms zukommen lassen. |
|
| Nach oben |
|
|
equinoxx Mitglied
|
|
| Das kann nur jemand sagen der selbst kein Haus besitzt. Kleindenken halt ohne die mögliche Tragweite einer Invasion zu sehen. Nix neues. Als dank würd ich dir ein paar Sporen des Hausschwamms zukommen lassen. |
Du hast einfach nur andere Nachbarn als ich.... wenn Du meine hättest, würdest Du es verstehen...
noxx
|
! |
Anmerkung von Forenteam: |
| Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion. |
_________________ Meine Rechtschreibfehler sind die Folge von Schlafmangel wegen 1,0 Homo sapiens NZ '10. |
|
| Nach oben |
|
|
|