Schlangenforum
Donnerstag 09. September 2010 
Schlangenforum
Herzlich Willkommen im Forum von Schlangengrube.de

KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikenStatistiken
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Kalender 
Foren-Übersicht -> Schlangenforen -> Züchterforum -> Genetik -> Salmon und Hypo Boa -> Hog Island Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Salmon und Hypo Boa -> Hog Island

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan_TannerOffline
Mitglied

Beiträge insgesamt: 838

BeitragBeitrag 1, Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 21:48    
Titel:  Salmon und Hypo Boa -> Hog Island

Hallo,

es geht mir eigentlich darum wo genau der Unterschied zwischen

Salmon und Hypo Boa liegt.

Und 2.) was dabei heraus kommt wenn man diese mit einer Hog Island Boa verpaart.
Ich habe gelesen, dass aus Samlon / Hog Island als Ergebnis = Sunset Boa resultiert. Was aber wieder auf anderen Seiten nicht steht, bzw . anders.

Wenn mir vielleicht jemand mit einem guten Link helfen könnte. Im Internet habe ich schon einiges gesucht, aber jedoch als Information nicht erhalten was ich möchte.

Danke
Benutzer-Profile anzeigen 
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
Wuppnwech
Mitglied

BeitragBeitrag 2, Verfasst am: Di Feb 09, 2010 9:31    
Titel:  

Moin.
Salmon == Hypo
Hypo =/= Salmon

Es gibt mehrere hypomelanistische Linien. "Salmon" ist nur eine davon, sie bezeichnet kolumbianische Imperatoren aus dem Ursprung von R. Ihle.
Während z.B. die "Gee-Hypos" Imperatoren aus ursprünglich Panama bezeichnet.
Siehe auch Erklärung Hypo/Salmon

Verpaare ich eine Hog Island mit Salmon, erhalte ich eine Sunset Cross, die "Vorstufe" von Sunset.
Ich muss diese Sunset Cross noch einmal mit Salmon verpaaren, um eine Sunset zu erhalten.
Demnach ist richtigerweise eine Sunset immer eine Super-Salmon, oder auch anders: eine homzygote Salmon-Hog-Island Mixtur.
Siehe auch Erklärung Sunset

Ob die Links gut sind weiß ich nicht, zumindest sind deine Fragen geklärt.

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
Jan_TannerOffline
Mitglied

Beiträge insgesamt: 838

BeitragBeitrag 3, Verfasst am: Di Feb 09, 2010 11:17    
Titel:  

So fängt der Tag gut an!
Vielen Dank, jetzt habe auch ich es verstanden. Danke für deine ausführliche Antwort

!  Anmerkung von Forenteam:
Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Seite 1 von 1

Foren-Übersicht -> Schlangenforen -> Züchterforum -> Genetik -> Salmon und Hypo Boa -> Hog Island Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen