Schlangenforum
Donnerstag 09. September 2010 
Schlangenforum
Herzlich Willkommen im Forum von Schlangengrube.de

KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikenStatistiken
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Kalender 
Foren-Übersicht -> Schlangenforen -> Riesenschlangen -> Eine Taube, zerbrochenes Glas und der kleine Kater... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Eine Taube, zerbrochenes Glas und der kleine Kater...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Seite 2 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarauOffline
Mitglied

Beiträge insgesamt: 28

BeitragBeitrag 11, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 22:53    
Titel:  

Meine Tigerin war leider schneller.
Benutzer-Profile anzeigen 
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
xilence2000Offline
Mitglied
Beiträge insgesamt: 79

BeitragBeitrag 12, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 22:58    
Titel:  

Darau hat folgendes geschrieben:
Nene, nix da mit Glas aus den Rahmen gefallen. Meine forensisch investigative Ermittlungen haben eindeutig ergeben: Taube hat schuld!

Wie ich es bisher gelesen habe warst Du nicht direkt dabei, von daher tippe ich auf nachgegebene Schienen, gerade die Glasprofile aus dem Baumarkt sind super weich.
Naja is ja letztendlich egal :(
Wenn Taube Schuld müssten die meisten Splitter im Terra gewesen sein ;)

So nun genug "Tathergang"

Schade um die Katze.

Gruss
Andre
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
Patric25Offline
Mitglied

Beiträge insgesamt: 659

BeitragBeitrag 13, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 22:58    
Titel:  

Scheiße!
Psycho-ReticOffline
Mitglied

Beiträge insgesamt: 80

BeitragBeitrag 14, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 23:02    
Titel:  

Sagen wir mal dumm gelaufen, aber hauptsache dem Tiger gehts gut und sie hat sich nicht noch geschnitten.
stotzbOffline
Beiträge insgesamt: 2038

BeitragBeitrag 15, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 23:04    
Titel:  

WAS IST MIT DER KATZE???
xilence2000Offline
Mitglied
Beiträge insgesamt: 79

BeitragBeitrag 16, Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 23:16    
Titel:  

stotzb hat folgendes geschrieben:
WAS IST MIT DER KATZE???

Tot//gefressen
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kaiser84Offline
Mitglied

Beiträge insgesamt: 1095

BeitragBeitrag 17, Verfasst am: So Aug 09, 2009 1:10    
Titel:  

xilence2000 hat folgendes geschrieben:
stotzb hat folgendes geschrieben:
WAS IST MIT DER KATZE???

Tot//gefressen

Oh, ich dachte die Katze lebt noch...

In diesem Fall nehm ich natürlich den lachenden Smily zuurück... Mein Beileid... Sorry...

Shakes & Fidget - The Game
DarauOffline
Mitglied

Beiträge insgesamt: 28

BeitragBeitrag 18, Verfasst am: So Aug 09, 2009 3:23    
Titel:  

Also live dabei war ich nicht direkt vom Anfang an. War ca 5m weiter weg im Nebenraum wäsche Waschen (Lärm ohne Ende), das scheppern habe ich gar nicht akustisch wahrgenommen, auch nicht das der Kater vorbei geflitzt ist auf Attacke Modus. Habe ca 2-3 Minuten später nur Federn (überall), Blut, Glassplitter im und am Terra gesehen und meine Tigerin Die schon im Schlingakt dabei war. Konnte beim besten Willen nicht die Umklammerung lösen, habe alles probiert, musste sie dann schliesslich lassen. Naja, wie gesagt, Taube war schuld (und die offene Balkontür und das 6mm Glas und Kater der mal nicht gepennt hat und auf vermeintlicher Jagd gehen musste).
MurinusOffline
Mitglied
Beiträge insgesamt: 330

BeitragBeitrag 19, Verfasst am: So Aug 09, 2009 9:47    
Titel:  

Ich hatte letztens ein 2,5m langes paarungswilliges Männchen um die Hand gewickelt gehabt...der hat mit einer solchen Kraft zugezogen, das ich die Schmerzen in der Hand eine halbe Stunde später noch spürte...

Mach dir also keinen Vorwurf, das du deiner Katze nicht mehr helfen konntest, gegen die Kraft kommst du nicht an...

Allerdings macht mich die Sache nun doch etwas stutzig...Tiger sind nicht unbedingt die Tiere, die Katzen fressen...ist die Schlange denn ausreichend gefüttert? Nicht, das du beim nächsten Mal dran bist (Scherz) denn eine Schlange, die einen Kater wegbringt, ist ja nun doch schon etwas größer...

5mm Glas ist absolut ausreichend gewesen...es war nur der Aufprall der total geblendeten Taube, der für den Bruch verantwortlich zeichnete...Schlangen schlagen ja nicht gegen die Scheiben, sondern drücken vielmehr...

Liebe Grüße
caycaulkerOffline
Beiträge insgesamt: 314

BeitragBeitrag 20, Verfasst am: So Aug 09, 2009 11:28    
Titel:  

Man sagt, um eine Schlange lösen zu können, braucht man eine Person pro Meter Schlange! Wenn ich die kräfte meiner Boas gelegentlich spüre, kann ich mir das gut vorstellen. Noch dazu, das ein Tiger wesentlich länger wird. Murinus Fall kann ich bezeugen, hatte auch schon eine solche Situation hinter mir - allerdings mit einem sehr aggressiven Weibchen.

Gruß
Daniel
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Seite 2 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren-Übersicht -> Schlangenforen -> Riesenschlangen -> Eine Taube, zerbrochenes Glas und der kleine Kater... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen