| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darau Mitglied
|
|
| Meine Tigerin war leider schneller. |
|
| Nach oben |
|
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
|
xilence2000 Mitglied Anmeldungsdatum: 26.08.2008 Beiträge insgesamt: 79 Wohnort: FL
|
|
| Darau hat folgendes geschrieben: |
| Nene, nix da mit Glas aus den Rahmen gefallen. Meine forensisch investigative Ermittlungen haben eindeutig ergeben: Taube hat schuld! |
Wie ich es bisher gelesen habe warst Du nicht direkt dabei, von daher tippe ich auf nachgegebene Schienen, gerade die Glasprofile aus dem Baumarkt sind super weich.
Naja is ja letztendlich egal :(
Wenn Taube Schuld müssten die meisten Splitter im Terra gewesen sein ;)
So nun genug "Tathergang"
Schade um die Katze.
Gruss
Andre |
|
| Nach oben |
|
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
|
Patric25 Mitglied
Anmeldungsdatum: 30.07.2005 Beiträge insgesamt: 659 Wohnort: Dortmund
|
|
| Nach oben |
|
|
Psycho-Retic Mitglied
|
|
| Sagen wir mal dumm gelaufen, aber hauptsache dem Tiger gehts gut und sie hat sich nicht noch geschnitten. |
|
| Nach oben |
|
|
stotzb Anmeldungsdatum: 16.02.2004 Beiträge insgesamt: 2038 Wohnort: da wo es kreucht und fleucht :)
|
|
WAS IST MIT DER KATZE??? _________________ Hunde haben Herrchen! Katzen haben Personal  |
|
| Nach oben |
|
|
xilence2000 Mitglied Anmeldungsdatum: 26.08.2008 Beiträge insgesamt: 79 Wohnort: FL
|
|
| stotzb hat folgendes geschrieben: |
| WAS IST MIT DER KATZE??? |
Tot//gefressen |
|
| Nach oben |
|
|
kaiser84 Mitglied
Anmeldungsdatum: 10.10.2005 Beiträge insgesamt: 1095 Wohnort: Wachenheim (RLP)
|
|
| xilence2000 hat folgendes geschrieben: |
| stotzb hat folgendes geschrieben: |
| WAS IST MIT DER KATZE??? |
Tot//gefressen |
Oh, ich dachte die Katze lebt noch...
In diesem Fall nehm ich natürlich den lachenden Smily zuurück... Mein Beileid... Sorry... _________________ Grüße, Patrick
Shakes & Fidget - The Game |
|
| Nach oben |
|
|
Darau Mitglied
|
|
| Also live dabei war ich nicht direkt vom Anfang an. War ca 5m weiter weg im Nebenraum wäsche Waschen (Lärm ohne Ende), das scheppern habe ich gar nicht akustisch wahrgenommen, auch nicht das der Kater vorbei geflitzt ist auf Attacke Modus. Habe ca 2-3 Minuten später nur Federn (überall), Blut, Glassplitter im und am Terra gesehen und meine Tigerin Die schon im Schlingakt dabei war. Konnte beim besten Willen nicht die Umklammerung lösen, habe alles probiert, musste sie dann schliesslich lassen. Naja, wie gesagt, Taube war schuld (und die offene Balkontür und das 6mm Glas und Kater der mal nicht gepennt hat und auf vermeintlicher Jagd gehen musste). |
|
| Nach oben |
|
|
Murinus Mitglied Anmeldungsdatum: 20.09.2008 Beiträge insgesamt: 330
|
|
Ich hatte letztens ein 2,5m langes paarungswilliges Männchen um die Hand gewickelt gehabt...der hat mit einer solchen Kraft zugezogen, das ich die Schmerzen in der Hand eine halbe Stunde später noch spürte...
Mach dir also keinen Vorwurf, das du deiner Katze nicht mehr helfen konntest, gegen die Kraft kommst du nicht an...
Allerdings macht mich die Sache nun doch etwas stutzig...Tiger sind nicht unbedingt die Tiere, die Katzen fressen...ist die Schlange denn ausreichend gefüttert? Nicht, das du beim nächsten Mal dran bist (Scherz) denn eine Schlange, die einen Kater wegbringt, ist ja nun doch schon etwas größer...
5mm Glas ist absolut ausreichend gewesen...es war nur der Aufprall der total geblendeten Taube, der für den Bruch verantwortlich zeichnete...Schlangen schlagen ja nicht gegen die Scheiben, sondern drücken vielmehr...
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
|
caycaulker Anmeldungsdatum: 23.06.2009 Beiträge insgesamt: 314
|
|
Man sagt, um eine Schlange lösen zu können, braucht man eine Person pro Meter Schlange! Wenn ich die kräfte meiner Boas gelegentlich spüre, kann ich mir das gut vorstellen. Noch dazu, das ein Tiger wesentlich länger wird. Murinus Fall kann ich bezeugen, hatte auch schon eine solche Situation hinter mir - allerdings mit einem sehr aggressiven Weibchen.
Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
|
|