| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kirimaus Mitglied
|
|
hab da mal eine frage mache mir etwas sorgen um beine beiden boas beides sind dnz von 09 eine boa c.i. und eine boa c. mix
bisher habe ich immer ca alle 10 tage springer (maus) gefüttert und die beiden waren so ca nach 5-7 tagen wieder aktiv und bis auf die ersten 2 tage hat man sie ab und an mal gesehen wenn das licht aus ging oder auch schon mal tagsüber
so vor 10 tagen habe ich zum ersten mal eine adulte maus gegeben seid her sehe ich sie gar nicht mehr sie haben sich nicht ein mal aus ihrer höle bewegt solangsam mache ich mir sorgen .......
nun meine frage was denkt ihr ist das normal ?? oder muß ich mir sorgen machen ??
danke für eure antworten
lg jessy |
|
| Nach oben |
|
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
|
kranich04 Mitglied
Anmeldungsdatum: 05.09.2008 Beiträge insgesamt: 118 Wohnort: Muhr am See
|
|
Hi
nö musst dir erst mal keine Sorgen machen. Größeres Futtertier, längeres Verdauen. Auch kann es sein, dass sie sich vielleicht in der Haut befinden und sich deshalb verkriechen...  |
|
| Nach oben |
|
Die Betreiber schliessen, gemäß der NUBs für Beitragsinhalte und Links auf andere Internetseiten, ausdrücklich jegliche Haftung aus.
|
kirimaus Mitglied
|
|
danke für die schnelle antwort dachte mir sowas schon
wollte aber auf nummer sicher gehen und nachfragen |
|
| Nach oben |
|
|
baumsteiger Mitglied
|
|
Ich denke auch, dass die Beiden sich in der Häutung befinden.
Im Übrigen wäre es nett, wenn du die Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen beachten könntest.
So liest man deine Beitäge doch um Einiges leichter  _________________ "Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen."
www.boas-in-franken.de.tl |
|
| Nach oben |
|
|
gottlob Mitglied
|
|
Finde ich aber lobenswert wenn so auf das Verhalten der Tiere geachtet wird. Das Verhindert oft Schlimmeres!
|
! |
Anmerkung von Forenteam: |
| Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|