lebende Futterratten Rhein-Main

Diskussionen zur Haltung von Boas und Pythons.

Moderator: Forenteam

Antworten
996gt2
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 12, 2019 10:07

lebende Futterratten Rhein-Main

Beitrag von 996gt2 » Mo Aug 12, 2019 10:16

Hallo zusammen,

Ich habe seit 15 Jahren 2 Boa constrictor imperator und diese seit Beginn lebend gefüttert, erst Mäuse, dann Ratten.
Wie ich eben erfahre habe, hat jetzt auch der letzte mir bekannte Händler, der diese liefern kann, dicht gemacht; Zpoopalast in Taunusstein.
Hat jemand eine Adresse, wo ich in Wiesbaden oder Mainz lebende ausgewachseneRatten bekommen kann?
Frostratten hatte ich übrigens schon mal probiert, da sind die nicht dran gegangen.

996gt2
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 12, 2019 10:07

Re: lebende Futterratten Rhein-Main

Beitrag von 996gt2 » Mo Aug 12, 2019 10:52

hat sich erledig, habe einen Anbieter gefunden; Futterhaus in Wiesbaden Biebrich!

Antworten