Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Houten

Termine zu Reptilienbörsen mit Verkauf

Moderator: Forenteam

Antworten
AroruS
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 06, 2017 19:48

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Houten

Beitrag von AroruS » Mo Sep 09, 2019 22:45

Hallo,
ich überlege dieses Jahr das erste Mal zum SnakeDay nach Houten zu fahren. Dafür müsste ich verschiedene Züge nehmen, ich komme aus NRW. Meine Frage wäre ob das schonmal jemand gemacht hat, da ich verschiedene Bushaltestellen in der Nähe von der Messe gefunden habe und mich über Erfahrungen freuen würde. Vor allem auch: Wie voll ist es dann da? Ich war bisher nur in Hamm und auf kleineren Börsen. Bei der Terraristika war es ja schon ziemlich voll, ich überlege ob es Sinn macht einen sehr frühen Zug zu nehmen und schon vor den Öffnungszeiten da zu sein oder ob es auch reicht später loszufahren?
Schonmal danke und viele Grüße :)

Antworten