Ausstellung-Messe

Termine für terraristisch relevante Ausstellungen

Moderator: Forenteam

OliverR.
Mitglied

Ausstellung-Messe

Beitragvon OliverR. » So Jun 25, 2017 19:12

Hallo, ich weiß es gab jetzt erst die Messe in Hamm. Es war mir zeitlich allerdings nicht möglich dorthin zu fahren. Ich habe auch Angst mir irgendwelche Milben einzufangen. Was macht ihr wenn ihr eine Messe besucht habt?! Im Treppenhaus schon ausziehen und direkt duschen gehen?
Ich würde gerne mal so eine Nesse besuchen, um mir auch neue Anregungen zu holen zwecks Neubau eines schönen Neubau eines Terrariums

Seppuko
Mitglied

Re: Ausstellung-Messe

Beitragvon Seppuko » So Jun 25, 2017 20:04

In Hamm bekommst du eher Anregungen wie es ist sich bei stickiger Luft durch enge Gänge mit vielen Menschen zu drücken. Du kannst zwar Kontakte knüpfen oder vorhandene pflegen , aber du wirst sicher keine hübsch eingerichtete Terrarien dort sehen sondern Tiere aneinander gereiht in Verkaufsdisplays da es nunmal eine Verkaufsveranstaltung ist.

OliverR.
Mitglied

Beitragvon OliverR. » So Jun 25, 2017 20:20

Okay Danke. Ich durchstöber das Netz für Anregungen. Es gibt so viele schöne Terrarien und ich versuche mein "Wunschterrarium" zu bauen.
Bis das so weit ist dauert auch noch... :-)

Matthias
Administrator

Beitragvon Matthias » Mo Jun 26, 2017 15:52

Hallo,
für Anregungen für den Terrarienbau schaust du am besten in das Habitat der Tiere. ;-)

Ansonsten helfen dir vielleicht noch die Anlagen in Zoos bei der Ideenfindung für die Gestaltung.
Gruß
Matthias

Zurück zu „Ausstellungen“