Stenocercus:

Rezensionen und Diskussionen zu Fachartikeln und -büchern.

Moderator: Forenteam

4chondrofan3
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mi Aug 31, 2016 11:36

Stenocercus:

Beitragvon 4chondrofan3 » Sa Jul 01, 2017 12:38

Ich würde folgende Artikel suchen, bedauerlicherweise ist nur noch einer davon zu erstehen, alle anderen Ausgaben sind ausverkauft.
Ich wäre deswegen sehr verbunden, falls jemand im Forum mir diese Artikel zukommen lassen könnte (per PN oder E-mail)

-SCHLÜTER, UWE: Haltung und Zucht einiger Anden-Kielschwanzleguane (Stenocercus) aus dem peruanischen Hochland.Teil 1: Stenocercus empetrus und Stenocercus melanopygus. – Nr. 19, Oktober 1999, 4(5): 52-58 (in Reptilia 19: Boas)

-SCHLÜTER, UWE: Haltung und Zucht einiger Anden-Kielschwanzleguane (Stenocercus) aus dem peruanischen Hochland.Teil 2: Stenocercus imitator und Stenocercus chlorostictus. – Nr. 20, Oktober 1999, 4(6): 64-67 (einziger Artikel, der noch zu erstehen ist; in Reptilia 20: Wasseragamen)

-SCHLÜTER, UWE: Haltung und Zucht einiger Anden-Kielschwanzleguane (Stenocercus) aus dem peruanischen Hochland. 3. Stenocercus huancabambae und Stenocercus chrysopygus. – Nr. 21, Februar/März 2000, 5(1): 58-62 (in Reptilia 21-Terrarieneinrichtung)

-SCHLÜTER, Uwe: Haltung und Zucht einiger Anden-Kielschwanzleguane (Stenocercus) aus dem peruanischen Hochland. 4. Bemerkungen zu Variation, Geschlechtsdimorphismus und Ökologie von Stenocercus melanopygus BOULENGER, 1900. – Nr. 47, Juni/Juli 2004, 9 (3): 65–71 (in Reptilia 47-Sandboas)

Wäre wirklich dankbar und wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende!

4chondrofan3
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mi Aug 31, 2016 11:36

Re: Stenocercus:

Beitragvon 4chondrofan3 » Mi Jul 05, 2017 18:29

Es hat sich erledigt. Der Verlag schickte mir nach Nachfrage die Ausgaben als Kopie. Alles perfekt :-)

Volker Ebensberger
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: Do Mai 07, 2015 18:29

Re: Stenocercus:

Beitragvon Volker Ebensberger » Mi Jul 05, 2017 18:41

Das ist ja nett :-)
Ausgedruckt oder als PDF?
Gruß Volker
Mitglied des DV-TH

4chondrofan3
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mi Aug 31, 2016 11:36

Re: Stenocercus:

Beitragvon 4chondrofan3 » Do Jul 06, 2017 16:20

Man schrieb mir, dass man die Ausgaben aus dem Archiv hole und sie neu kopiere, um sie mir nach absehbarer Zeit zukommen zu lassen. Der reguläre Kaufpreis gilt auch hierfür und die Rechnung wird mir per Lieferung zugesandt. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon darauf endlich die Artikelserie über Stenocercus vervollständigt zu sehen.

4chondrofan3
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mi Aug 31, 2016 11:36

Re: Stenocercus:

Beitragvon 4chondrofan3 » So Jul 23, 2017 11:29

Habe die Artikel gestern ausgedruckt über die Post erhalten als Schwarzweiß-Kopie. Der Preis betrug um die 5 Euro, ich bin zufrieden mit meinem Kauf.


Zurück zu „Artikel- und Buchbesprechungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast