Lampropeltis Mexicana Greeri inklusive 2 Terras und Zubehör

Hier könnt ihr eure Tiere und Zubehör anbieten. Die Anzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht. Gewerbliche Anzeigen müssen von einem Administrator genehmigt werden.

Moderator: Forenteam

Caitiff
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 10, 2017 0:26

Lampropeltis Mexicana Greeri inklusive 2 Terras und Zubehör

Beitragvon Caitiff » Mi Feb 15, 2017 1:30

Moin Forengemeinde,

bin vor etwas mehr als einem Jahr mehr oder minder unfreiwillig an eine Lampropeltis Mexicana Greeri gekommen. Wäre vom damaligen Besitzer ins Tierheim gegeben worden und die hatten nicht wirklich Ahnung von Reptilien. Ich komme eigentlich eher aus der 8-Beiner-Fraktion und hatte für den damaligen Bleistift noch ein Terrarium frei. Über das Jahr kam jetzt noch einiges an Equipment dazu und der Stöpsel ist jetzt auf stolze 90cm rangewachsen. Allerdings habe ich Stück für Stück meinen Bestand abgebaut und möchte nun auch ein neues Zuhause für den Wurm finden. Ob 0.1 oder 1.0 kann ich leider nicht sagen, hat mich nicht wirklich interessiert. Sie ist top fit, frisst wunderbar Frostmäuse, ist handzahm, nicht angriffslustig hat aber auch ein Manko. Beim Vorbesitzer hat das Würmchen ein Auge verloren, scheint sie aber nicht weiter zu stören.

Zur Schlange gehören zwei Terrarien [64x34x32 und 80x40x40 (LxBxH)], Lichtkasten für auf das Terrarium, Heizkabel, Interieur, haufenweise Kork und noch ein bisschen Kleinkram. Das kleinere Terra hat leider im Boden einen Spannungsriss, trägt aber gut. Habe trotzdem eine Holzplatte angepasst und darauf steht es aktuell.

Habe mir für alles zusammen 200€ vorgestellt. Wäre in Offenburg abzuholen.

Im Bild das kleinere Terrarium.

Bild

Bild

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste