Gonyosoma boulengeri

Hier könnt ihr nach Tieren und Zubehör suchen. Die Anzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
snekpanda
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Fr Mär 03, 2017 9:45

Gonyosoma boulengeri

Beitragvon snekpanda » Do Mär 16, 2017 12:18

Hallo Zusammen

Nachdem ich mir die Ahaetullas mittlerweile aus dem Kopf geschlagen habe (aus dem bekannten Grund: Futter), bin auf der Suche nach Gonyosoma boulengeri.

Mir ist grundsätzlich egal ob es ein Jungtier ist oder ein adultes Tier solange das Tier frisst.

Es wäre für mich und das Tier schön wenn die Schlange aus meiner Umgebung kommt. Ich Wohne ganz in der Nähe das Fürstentum Liechtensteins. Alles was etwa ums Dreiländereck liegt ist noch in Ordnung.

lg
Luca

Benutzeravatar
Jensli
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: Fr Jul 17, 2015 15:12

Re: Gonyosoma boulengeri

Beitragvon Jensli » Mo Mär 20, 2017 9:16

Hier gibt jemand folgende Tiere ab:

http://terraristik.com/tb/list_classifieds.php?split=0

Gonyosoma boulengeri 1,1 NZ 2016 Blue 0,1 2015 Green
Gonyosoma frenatum 1,1 NZ 2011 Blue
Gonyosoma oxycephalum 1,1 NZ 2010
Orthriophis taeniurus ridleyi 1,1 NZ 2010
Oreocryptophis porphyraceus coxi 1,1 NZ 2016
Oligodon purpurascens 1,1 NZ 2015
Python regius 100% het.Piebald Ultamel 1,1 NZ 2016

Mehr auf http://www.rare-asian-ratsnakes.de/
Die Dionenatter: http://www.dionenatter.de

Benutzeravatar
snekpanda
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Fr Mär 03, 2017 9:45

Re: Gonyosoma boulengeri

Beitragvon snekpanda » Mo Apr 03, 2017 12:00

Danke für den Tipp :)
Kann geschlossen werden, habe einen Züchter gefunden.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast