spilotes pullatus

Hier könnt ihr nach Tieren und Zubehör suchen. Die Anzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht.

Moderator: Forenteam

Trust
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 16, 2016 22:52

Re: spilotes pullatus

Beitragvon Trust » Sa Mär 04, 2017 23:55

So die Suche hat endlich ein Ende :-), ich habe ein Pärchen bekommen.Danke für die Unterstütung!!!

Benutzeravatar
Jensli
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: Fr Jul 17, 2015 15:12

Re: spilotes pullatus

Beitragvon Jensli » So Mär 05, 2017 13:27

Trust hat geschrieben:So die Suche hat endlich ein Ende :-), ich habe ein Pärchen bekommen.Danke für die Unterstützung!!!



Cool! Magst du dann mal Fotos posten? Irgendwie sieht man hier nie Bilder. Höchstens mal Kornnattern und anderes Kroppzeug... :-D
Die Dionenatter: http://www.dionenatter.de

Benutzeravatar
vampyr
Mitglied
Beiträge: 3463
Registriert: Do Apr 10, 2003 14:57

Re: spilotes pullatus

Beitragvon vampyr » So Mär 05, 2017 15:11

Jensli hat geschrieben:Höchstens mal Kornnattern und anderes Kroppzeug... :-D


Stimmt hier postet dauernd so ein Typ Bilder von irgendwelchen Elaphe dione . . . :lol: :lol: :lol:

Sorry, konnt ich mir jetzt echt nicht vernkneifen . . . :lol: :lol: :lol:

Spaß bei Seite, Bilder von allem was nicht Pantherophis guttatus oder Python regius sind herzlich willkommen!

@ Jensli,

Du kannst von Deinen Tieren natürlich immer Bilder posten, ich find die cool!
Evtl. sind die auch was für meine (geplante) Freilandanlage ;-)

Gruß vampyr
If you can't stand the heat, get out of the kitchen :evil:

Trust
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 16, 2016 22:52

Re: spilotes pullatus

Beitragvon Trust » So Mär 05, 2017 20:48

Klar werde ich welche einstelle, wenn ich raus bekommen habe wie des geht.Also etwas Geduld bitte :-D :-D

Benutzeravatar
peregrinus
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: Fr Aug 16, 2013 23:52

Re: spilotes pullatus

Beitragvon peregrinus » So Mär 05, 2017 21:25

vampyr hat geschrieben:Spaß bei Seite, Bilder von allem was nicht Pantherophis guttatus oder Python regius sind herzlich willkommen!


Oooooh :-( Und ich hab mir gerade ein Macro-Objektiv gekauft...

Bild

Benutzeravatar
Ixorfs
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Mi Jun 10, 2015 17:39

Re: spilotes pullatus

Beitragvon Ixorfs » So Mär 05, 2017 21:52

@vampyr
Kannst du das nicht wieder umtauschen? :-D Ich meine für solche Tiere lohnt das ja kaum 8-) :-D :-D Spaß beiseite, sehr schönes Bild! ;-)
Gruß

Thorben

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 1869
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: spilotes pullatus

Beitragvon Matthias » So Mär 05, 2017 23:32

Hallo,
wir sind hier im Kleinanzeigenbereich. Trashtalk bitte im Plauderforum :-)
Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Jensli
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: Fr Jul 17, 2015 15:12

Re: spilotes pullatus

Beitragvon Jensli » Mo Mär 06, 2017 9:25

vampyr hat geschrieben:Stimmt hier postet dauernd so ein Typ Bilder von irgendwelchen Elaphe dione . . . :lol: :lol: :lol:

Sorry, konnt ich mir jetzt echt nicht vernkneifen . . . :lol: :lol: :lol:



Ja, das war durchaus selbstironisch gemeint, schön, das du es bemerkt hast. :lol:

Sorry Matthias, mein letztes off topic... ;-)
Die Dionenatter: http://www.dionenatter.de

Trust
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 16, 2016 22:52

Re: spilotes pullatus

Beitragvon Trust » So Apr 16, 2017 17:47

Falls noch jemamd ein 0,1 o.1,0 Spilotes pullatus abzugeben hat,bitte melden.
Beste Grüße


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast