Suche SchlangenhalterIn in Münster

Hier könnt ihr nach Tieren und Zubehör suchen. Die Anzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht.

Moderator: Forenteam

Studi_Münster
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 12, 2017 12:12

Suche SchlangenhalterIn in Münster

Beitragvon Studi_Münster » Mo Jun 12, 2017 12:15

Hallo Liebe Schlangen-Community,

ich bin Psychologiestudentin im Master an der Uni Münster. Im Moment belege ich ein Seminar, in dem wir uns mit einem Thema auseinandersetzen, das uns ein wenig Angst bereitet. Zu diesem Seminar gehört auch, dass man eine kurze Expositionsübung durchführt, d.h. sich in eine Situation begibt, vor der man sich fürchtet, die aber eigentlich nicht gefährlich ist, und so lange wartet bis die Angst allmälich nachlässt.

Mein Seminarpartner, mit dem ich die Übung durchführen werde, hat für sich das Thema "Schlangen" gewählt. Er hat sich als Ziel für die Übung gesetzt, sich der Schlange anzunähern und sie am Körper zu berühren. Eine wichtige Voraussetzng wäre, dass es sich um eine nicht-giftige Schlangenart handelt.

Daher brauche ich eure Hilfe: Kommt ihr vielleicht selber aus Münster, habt eine Schlange und wärt bereit mit uns gemeinsam die Übung durchzuführen? Oder vielleicht kennt ihr auch einen anderen Schlangenhalter in Münster?

Es würde uns wirklich unheimlich Helfen, wenn sich jemand findet!In Zoohandlungen in Münster und im Münsteraner Zoo haben wir leider bereits eine Absage erhalten.

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße aus Münster!

Claudia

Trust
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi Nov 16, 2016 22:52

Re: Suche SchlangenhalterIn in Münster

Beitragvon Trust » Mo Jun 12, 2017 13:44

Hi kann dir Hannover anbieten, falls dir das hilft.

Benutzeravatar
Jensli
Mitglied
Beiträge: 503
Registriert: Fr Jul 17, 2015 15:12

Re: Suche SchlangenhalterIn in Münster

Beitragvon Jensli » Di Jun 13, 2017 10:34

Studi_Münster hat geschrieben: Suche SchlangenhalterIn in Münster

Trust hat geschrieben:Hi kann dir Hannover anbieten


Merkste selber, oder? :roll:
Die Dionenatter: http://www.dionenatter.de

Benutzeravatar
Sers
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 12, 2015 18:41
Wohnort: Deutschland

Re: Suche SchlangenhalterIn in Münster

Beitragvon Sers » Di Jun 13, 2017 13:10

Jensli hat geschrieben:
Studi_Münster hat geschrieben: Suche SchlangenhalterIn in Münster

Trust hat geschrieben:Hi kann dir Hannover anbieten


Merkste selber, oder? :roll:


Trust merkt nichts mehr. :lol:

Trust
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi Nov 16, 2016 22:52

Re: Suche SchlangenhalterIn in Münster

Beitragvon Trust » Di Jun 13, 2017 19:03

PAh, war ja auch nur ein Angebot :-o


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast