Drymarchon corais couperi

Hier könnt ihr nach Tieren und Zubehör suchen. Die Anzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht.

Moderator: Forenteam

Manuel 1986
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 01, 2017 21:10

Drymarchon corais couperi

Beitragvon Manuel 1986 » So Okt 01, 2017 21:23

Hi, ich bin neu hier und muss erstmal gucken wie das hier alles funktioniert.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Östlichen Indigonatter ( Drymarchon corais couperi).
Ich habe bereits einige andere Unterarten dieser Tiere, finde aber absolut niemanden, der noch Couperi verkauft oder zumindest einen Züchter kennt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.

Liebe Grüße Manuel

Benutzeravatar
Jensli
Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Fr Jul 17, 2015 15:12

Re: Drymarchon corais couperi

Beitragvon Jensli » Mo Okt 02, 2017 8:03

Letzte Woche habe ich ein Angebot gesehen und zwar hier:

http://terraristik.com/tb/list_classifieds.php

und hier:

https://www.facebook.com/groups/242866079189494/

Natürlich dürften die Tiere längst weg sein. Ich schaue zweimal täglich in solchen Verkaufsgruppen und -seiten nach und dort findet man hin und wieder echte Raritäten. Man braucht aber viel Geduld und mitunter schaut man 2 Jahre jeden Tag da rein, ehe man das Gesuchte findet...
Die Dionenatter: http://www.dionenatter.de

Benutzeravatar
Thomas L.
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: So Jul 26, 2009 18:21
Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

Re: Drymarchon corais couperi

Beitragvon Thomas L. » Mo Okt 02, 2017 10:54

Hallo,

Leute die Drymarchon couperi regelmäßig nachziehen sind sehr sehr rar und die wenigen Nachzuchten gehen meist unter der Hand weg, werden also selten überhaupt öffentlich angeboten. Am erfolgversprechenden ist es wohl sich bei solchen Leuten für NZs vormerken zu lassen. Schreibe Dir mal eine pn Zwecks Kontakten.

Viele Grüße,
Thomas


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast