Hilfe meine Kö/Phy. erbricht ihr Wasser

Hier finden Diskussionen rund um Königspythons (Python regius) statt.

Moderator: Forenteam

Antworten
Lucia
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 28, 2018 1:33

Hilfe meine Kö/Phy. erbricht ihr Wasser

Beitrag von Lucia » So Okt 28, 2018 2:04

Hey Leute,
ich habe seit 4 Monaten eine Königsphyton geschenkt bekommen... :-D
ich liebe diese Tiere und als Neueinsteigerin war ich eig. gut informiert jedoch mache ich mir jetzt sorgen um ihn..
ich habe ihn vorhin frisches Wasser gegeben und er Trank aus seiner Schale nach kurzer Zeit hat er jedoch ein bisschen Wasser erbrochen ich habe ihn rausgenommen um zu sehen ob sein Bauch rosa verfärbt ist da dass ja ein Anzeichen sein soll für magendarm als ich ihn dann hielt und ansah hat er sein komplett getrunkenes Wasser erbrochen :-( .... also wirklich nur Wasser jetzt mache ich mir natürlich riesige sorgen..... :-(

kennt jemand einen plausiblen Grung oder hat einen Rat für mich ??

Antworten