Honduras Nachtnatter (Pseudelaphe flavirufa pardalinus) abzugeben

Hier könnt ihr eure Tiere und Zubehör anbieten. Die Anzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht. Gewerbliche Anzeigen müssen von einem Administrator genehmigt werden.

Moderator: Forenteam

Antworten
christian1060
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 17, 2009 15:57
Wohnort: München

Honduras Nachtnatter (Pseudelaphe flavirufa pardalinus) abzugeben

Beitrag von christian1060 » Mo Nov 12, 2018 10:21

Leider müssen wir, wegen eines längeren Auslandsaufenthalts, unsere Honduras Nachtnatter (Pseudelaphe flavirufa pardalinus) abgeben.

Das Tier stammt ursprünglich von der Reptilienauffangstation, daher kann ich auch nicht das exakte Alter benennen, ist jedoch schon seit ca. 2010 bei uns. Länge liegt bei ca. 1,30m und wahrscheinlich ist es ein Weibchen. Da wir nie züchten wollten, war es für uns aber nicht wichtig es genau zu wissen.

Gerne kann die Abgabe auch mit Terrarium erfolgen, Tierspedition würde ich gerne vermeiden. Standort wäre München.

Bei Fragen, jederzeit gerne über PN oder ch.schultz[at]gmx.de.

Viele Grüße.
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten