Bekomme keine pinkis

Fragen um das lebende Futter, Zucht, Verabreichung, etc.. Von Mäusen, Ratten, Grillen, Heimchen und vielem mehr

Moderator: Forenteam

Antworten
Fly
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Do Okt 11, 2018 22:04

Bekomme keine pinkis

Beitrag von Fly » Sa Nov 24, 2018 11:04

Moin,
Mein kornnatter Nachwuchs ist mit der ersten Häutung durch , nun sollten sie das erste mal Futter bekommen . Das Problem ist das meine Mäuse zu groß sind und Nachwuchs wohl noch eine Woche dauert.
Habe hier alles durch an angelläden , Tierhandlungen usw und nirgends gibt es welche .
Klar ich könnte bestellen aber komme nicht auf die mindestmenge vom Gewicht .
Kann ich noch ne Woche warten oder füttern mit Ersatz ?

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2521
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Bekomme keine pinkis

Beitrag von Matthias » Sa Nov 24, 2018 12:06

Hallo,
wenn du noch ein paar Wochen wartest, macht das garnichts. Ich fange die Fütterungen immer erst 2-3 Wochen nach dem Schlupf an.
Gruß
Matthias

Fly
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Do Okt 11, 2018 22:04

Re: Bekomme keine pinkis

Beitrag von Fly » Sa Nov 24, 2018 12:10

Danke Matthias ;-) das beruhigt mich ...

Antworten