Viele offene Fragen ...

Diskussionen zur Haltung von Boas und Pythons.

Moderator: Forenteam

Antworten
Seymor
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 18, 2018 22:58

Viele offene Fragen ...

Beitrag von Seymor » Do Dez 06, 2018 22:31

Guten Abend und einen schönen Nikolaus Tag ihr lieben,

Ich bin ein neu- Terrarianer und Besitzer zweier Boa's 1x con.con. und einmal con. imp.

Nun habe ich hier im Forum schon fleissig die Suchfunktion in Anspruch genommen, komme aber in manchen Dingen nicht so wirklich an die Antworten die ich suche.. Ich habe sehr viele Fragen, zu denen ganz ganz viele Leute unterschiedliche Antworten geben.

Nun suche ich einen erfahrenen Menschen der sich meinen Fragen opfern würde.

Da meine Fragen in viele verschiedene Bereiche wie Terrarium generell oder Verhalten etc. gegliedert werden können versuche ich einen "Paten" über diesen Weg zu finden.

Hoffe das ist nicht verboten.


Mit freundlichen grüßen

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1958
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Viele offene Fragen ...

Beitrag von Spielverderber » Do Dez 06, 2018 23:38

Opfern will sich sicherlich niemand.
Einen Paten findest Du vielleicht bei der Mafia.
Stell Deine Fragen doch einfach?!

Benutzeravatar
Tobiaskondaschwanz
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: Do Dez 17, 2015 22:45
Wohnort: BW

Re: Viele offene Fragen ...

Beitrag von Tobiaskondaschwanz » Fr Dez 07, 2018 0:14

Wir haben hier wirklich ein paar Leute, die wissen wovon sie reden. Und sicher sind einige dabei, die ihr Wissen gerne teilen, aber ich denke der einfachste und beste Weg ist, die Hosen runter zu lassen und zu Fragen!

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2427
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Viele offene Fragen ...

Beitrag von Matthias » Fr Dez 07, 2018 0:29

Hallo,
die Bilder wurden entfernt. Bitte Bildrechte beachten. Verlink doch einfach auf die Seiten, wo du die Bilder her hast, anstatt die Bilder zu stehlen.
Gruß
Matthias

Antworten