Teppichpython (morelia bredli)

Hier könnt ihr eure Tiere und Zubehör anbieten. Die Anzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht. Gewerbliche Anzeigen müssen von einem Administrator genehmigt werden.

Moderator: Forenteam

Antworten
sifika
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 10, 2019 20:34

Teppichpython (morelia bredli)

Beitrag von sifika » Do Jan 10, 2019 20:39

Ich muss leider aufgrund eines Umzugs ins Ausland meinen Teppichpython verkaufen.
Dazu verkaufe ich das entsprechende Terrarium mit sämtlichem Zubehör.

Schlange:
- wohnt in Berlin
- männlich
- 7 Jahre alt
- gesund und friedlich
- kotet und häutet sich regelmäßig
- frisst vorwiegend Frostfutter, Fütterung stets problemlos
- Papiere zum Tier sind selbstverständlich vorhanden

Zubehör:
- Terrarium für Baumschlange (80x100x60cm)
- 2 UV-Lampen + Beregnungsanlage
- komplette Dekoelemente + Wasserschale
- Fütterungszange + Schlangenhaken + Handschuhe
- Thermometer und mehr

Neupreis vor etwas über einem Jahr war 1700€.

Preis ist natürlich verhandelbar, erwarte jedoch seriöse Angebote. Ebenfalls ist es mir wichtig, dass mein kleiner an ein schönes Plätzchen kommt. Er wird nur Leuten verkauft, die auch Erfahrung in der Schlangenhaltung haben und Sorge zu ihm tragen. Schlange kann unter Umständen auch ohne Zubehör gekauft werden.

Fotos und/oder mehr Infos auf Anfrage...

TimR1
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sa Dez 10, 2016 22:03
Wohnort: Wetzlar

Re: Teppichpython (morelia bredli)

Beitrag von TimR1 » Fr Jan 11, 2019 11:18

Also mich würden Fotos vom „Terrarium für Baumschlange 80x100x60cm“ interessieren.

Antworten