Kornnatter eier "entsorgen"

Hier geht es um die Haltung von Nattern.

Moderator: Forenteam

Antworten
Pacman0701
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 14, 2018 15:19

Kornnatter eier "entsorgen"

Beitrag von Pacman0701 » So Apr 15, 2018 15:32

:idea: Meine Kornnatter hat gestern eier gelegt. Jetzt habe ich aber das Problem das ich die Eier nicht ausbrüten möchte. Ich finde aber nichts dazu wie ich sie am besten abtöten kann. Ich möchte natürlich nichts grausames tun.

Das ist mein erster Post hier und ich bedanke mich im voraus.

Benutzeravatar
Seppuko
Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: Sa Jan 28, 2017 15:54

Re: Kornnatter eier "entsorgen"

Beitrag von Seppuko » So Apr 15, 2018 15:38

Einfach ins Gefrierfach legen und nen Tag drin lassen so das sie durchfrieren, dann kannst du die ganz normal entsorgen. Die Tiere solltest du wenn das nicht schon passiert ist künftig getrennt voneinander halten.

Antworten