Boa

Diskussionen zur Haltung von Boas und Pythons.

Moderator: Forenteam

Antworten
Evgeni
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 08, 2018 20:40

Boa

Beitrag von Evgeni » Sa Sep 08, 2018 20:53

Hallo, wir haben einen Streit, wie lange dauert es, bis eine Boa eine Ratte tötet? Wissenschaftler sagen 1 Minute (ScottBobak), und auf YouTube und in Dokumentarfilmen gehen ein paar Minuten zum Kampf wer hat recht?

Benutzeravatar
Tobiaskondaschwanz
Mitglied
Beiträge: 348
Registriert: Do Dez 17, 2015 22:45
Wohnort: BW

Re: Boa

Beitrag von Tobiaskondaschwanz » Sa Sep 08, 2018 21:17

Ich würde sagen, dass hängt davon ab wie die Boa das Tier erwischt hat.

Gab auch schon Menschen die 15 Minuten und mehr gebaumelt haben...

Volker Ebensberger
Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: Do Mai 07, 2015 18:29

Re: Boa

Beitrag von Volker Ebensberger » So Sep 09, 2018 19:04

Also ne viertel Stunde haben meine Pythons noch nicht gebraucht, aber so 5 Minuten kam hin und wieder vor. Hab da immer ein elendes Gefühl da ich weiß wie lange sich Sekunden hinziehen können wenn man in einer besch... Lage ist.
Aber eine Minute ist realistisch wenn sie die Ratte ordentlich erwischt und das Futter in optimaler Größe ist.
Gruß Volker
(Mitglied des DGHT und DV-TH)

Ich grüße jeden der mich mag und der, der mich nicht mag kann mich gern haben

Benutzeravatar
Uwean
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do Sep 07, 2017 0:41

Re: Boa

Beitrag von Uwean » Di Sep 11, 2018 1:23

Evgeni hat geschrieben:
Sa Sep 08, 2018 20:53
Hallo, wir haben einen Streit, wie lange dauert es, bis eine Boa eine Ratte tötet? Wissenschaftler sagen 1 Minute (ScottBobak), und auf YouTube und in Dokumentarfilmen gehen ein paar Minuten zum Kampf wer hat recht?
Ihr habt schon komische Streitgespräche. Geht es da um eine Wette?

Volker Ebensberger
Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: Do Mai 07, 2015 18:29

Re: Boa

Beitrag von Volker Ebensberger » Di Sep 11, 2018 16:12

Uwean hat geschrieben:
Di Sep 11, 2018 1:23
Ihr habt schon komische Streitgespräche. Geht es da um eine Wette?
Wieso, wir hatten uns hier im Forum schon über wesentlich banaleren Dingen in der Wolle :lol:
Gruß Volker
(Mitglied des DGHT und DV-TH)

Ich grüße jeden der mich mag und der, der mich nicht mag kann mich gern haben

Antworten