Kornnatter

Diskussionen zur Erkennung und Behandlung von Krankheiten. Bitte bedenkt, dass dieses Forum kein Ersatz für einen Besuch beim Tierarzt sein kann.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Missydarkwing
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 16, 2018 19:47

Kornnatter

Beitrag von Missydarkwing » Mo Jul 16, 2018 21:31

Hilfe weiß jemand was das sein könnte ( die zwei "eingewachsene " Schuppen) ich mache mir echt Sorgen.
20180716_193359-480x640.jpg
[/size]
Babys Schuppen .jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
rené782
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: Di Jun 07, 2016 6:21

Re: Kornnatter

Beitrag von rené782 » Mo Jul 30, 2018 21:56

Grund zur Panik besteht da sicher nicht.
Einge Häutungszyklen abwarten und schauen wie sich das entwickelt und ob das Tier irgendwie beeinträchtigt wirkt.
Wenn das der Fall ist besteht sicher noch immer keine Lebensgefahr.

Im Zweifel den Ta fragen. :-)
"Bildung muss immer darauf abzielen liebgewohnte Denkmuster zu erschüttern."
- Prof. Dr. Rainer Rothfuß

Antworten