Erwarte Morelia bredli Nachwuchs. Bei Interesse bitte melden.

Hier könnt ihr eure Tiere und Zubehör anbieten. Die Anzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht. Gewerbliche Anzeigen müssen von einem Administrator genehmigt werden.

Moderator: Forenteam

Spj89
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 20, 2017 19:47
Wohnort: Hamburg

Erwarte Morelia bredli Nachwuchs. Bei Interesse bitte melden.

Beitragvon Spj89 » Di Aug 08, 2017 17:22

Moin Moin,
meine bredli Dame hat 25 Eier gelegt. Nun muss ich überlege wie viele Eier in brüten möchte. Werde vielleicht ein - zwei Tiere behalten, den Rest würde ich gerne abgeben. Ich denke mal dass es doch echt schöne Tiere sind und auch gut handzuhaben sind. Sollte ich keine Abnehmer finden landen die Tiere beim zoogeschäft bei den schlangenfressenden Schlangen und das wäre einfach zu schade.

Bei Interesse bitte melden :)

Zimmerdschungel
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: So Jul 26, 2009 20:38
Wohnort: Köln

Re: Erwarte Morelia bredli Nachwuchs. Bei Interesse bitte melden.

Beitragvon Zimmerdschungel » Mi Aug 09, 2017 11:10

Hallo!

Sollte man nicht erst drüber sprechen und Tiere anbieten, wenn sie geschlüpft sind?

Wenn du nicht den Platz hast, die Jungtiere mehrere Monate unterzubringen, solltest du es vielleicht ganz lassen...

Liebe Grüße
Andre


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste